Phase 1: Marketing-Check

Ein Fragenkatalog für den Führungskreis.
Ein von uns ausgearbeiteter und auf die Kundenbedarfe ausgerichteter Fragenkatalog dient der internen Diskussion zu Themen wie Positionierung, Vertriebs- und Marketingziele, Marktdifferenzierung der Produkte oder Dienstleistungen und möglicher Potenzial-Zielgruppen. Häufig hilft der Dialog über die Fragen die Sicht der Führungskräfte auf Unternehmen – Produkte – Kunden zu schärfen und zu harmonisieren. Nicht selten beobachten wir sehr differenzierte Sichten einzelner Führungskräfte eines Unternehmens auf diese Fragestellungen. So betrachten wir das Ergebnis aus der Beantwortung auch als Selbstwahrnehmung.

Wenn nicht jetzt – Wann sonst!

Potentialberatung
- Digitalisierung und Prozesse für Produktdaten
- Förderprogramme für Ihr Digitalisierungsprojekt.

Kostenloser Impuls-Workshop mit unseren Digitalisierungsexperten bei Ihnen im Haus!

Kontaktieren Sie uns