Das Münsterland mit seiner markanten Parklandschaft ist unser Zuhause. Mit dieser Region und den Menschen hier fühlen wir uns verbunden.

Dank des fruchtbaren Bodens in weiten Teilen des Münsterlandes und ihrer Fachkenntnisse konnten die Landwirte trotz relativ kleiner Parzellen hier immer gute Erträge erzielen.

Mit einer ähnlich gut aufgestellten Grundlage schaffen wir es heute, unseren Kunden auch über das Münsterland hinaus gute Geschäfte zu ermöglichen. – Nur, dass wir heute kein Land mehr bestellen, sondern ganze Kommunikationslandschaften verwalten und diese dadurch ertragreicher machen.

 

Um das zu schaffen, haben wir unter unserem Dach Menschen mit den richtigen Kompetenzen versammelt.

 

Sind Sie bereit für größere Erträge?

P7digital - über uns

Um Kommunikations­landschaften zu kreieren,
braucht es auch die richtigen Menschen.

Unser Experten-Team sorgt für Klarheit, Struktur und die perfekte Ernte Ihrer Daten.
Thomas Wehlmann - Strategie - Medien - Prozesse - Daten
Thomas Wehlmann
CEO  Datenmanagement 

Meine Aufgaben als Datenmanager bei P7:

Regionale Verbundenheit – Was liebe ich am Münsterland
Seit 25 Jahren bin ich leidenschaftlicher Münsterländer. Obwohl in Münster geboren, bin ich im Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute habe ich einen eigenen Hühnerstall und liebe das Landleben. Ich liebe die Vertrautheit der Menschen hier im Münsterland. Hat man sie einmal für sich gewonnen, sind sie treue Wegbegleiter. Um das zu schaffen, braucht es eigentlich nur etwas Aufgeschlossenheit. In meiner Freizeit genieße ich – typisch Münsterland – die sehr abwechslungsreiche Parklandschaft bei entspannten Radtouren.

Was man noch über mich wissen sollte:

  • Vorsitzender des Heimatvereins Seppenrade e.V. – www.seppenrade.de
  • Mitglied im Vorstand von Lüdinghausen Marketing, Schwerpunkt Digitalisierung City-Management – www.p7-city.digital

Als inhabergeführtes Unternehmen liegen unsere beruflichen Wurzeln im Mittelstand.

Diese Bodenständigkeit zeichnet uns in unserer Arbeitsweise bis heute aus. Wir sehen uns nicht als Consultants, die eine Schablone ziehen. Wir arbeiten Hand in Hand und zielorientiert mit unseren Kunden. Rein theoretische Grundgerüste gibt es bei uns nicht.

Wir wollen unseren Kunden bis ins Detail kennenlernen, denn eine ganzheitliche Betrachtung der kompletten Prozesslandschaft ist uns wichtig. Wesentlich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind dabei die direkten Entscheidungswege innerhalb des Kundenunternehmens sowie der Veränderungswille, sich hin zur strategischen Digitalisierung zu öffnen. Uns liegt immer eine nachhaltige und langfristige Beziehung zu unseren Kunden am Herzen.

Partner, auf die wir bauen

Wenn nicht jetzt – Wann sonst!

Potentialberatung
- Digitalisierung und Prozesse für Produktdaten
- Förderprogramme für Ihr Digitalisierungsprojekt.

Kostenloser Impuls-Workshop mit unseren Digitalisierungsexperten bei Ihnen im Haus!